Die Idee zu diesem, sind wir mal ganz ehrlich, “bekloppten” Plan  kam mir ganz plötzlich, als ich den ersten Meilenstein auf dem  Weg zur Million erreichte: Den Verkauf der defekten  Spielekonsole.  Diese erste Verdreifachung meines mir im  Nachhinein selbst festgelegten Startkapitals weckte in mir den  Gedanken, was man wohl noch alles aus diesen anfänglichen 10  Euro machen könnte, sofern es denn auch so positiv weiter gehen  wird. Eben dies bleibt abzuwarten, und macht es für mich selbst  so spannend. Ich kann natürlich nicht sagen, wie lange man  brauchen würde, sollte dieser wahnwitzige Plan aufgehen. Ich bin  sicher nicht so naiv zu denken, es könnte tatsächlich einmal so  weit gehen, aber wer weiß, vielleicht eben doch....  Auch habe ich noch überhaupt keine Ahnung, ob ich nicht  irgendwann selbst die Nase voll habe, und mir für den Betrag “X”  einfach nur eine Pizza und einen Porsche kaufe. Abwarten. Ich  hoffe ich halte lange an meiner Idee fest, und kann ein paar Leute  da draussen zum lachen oder auch zum staunen bringen.   Auf jeden Fall denke ich, dass gerade das Internet uns mehr  Möglichkeiten bietet, als unsere Schulweisheit sich träumen  lässt.... :-)  In diesem Sinne, euch viel Spaß, und mir viel Glück!  Thorsten Die Idee.... www.pommesmajo.de Letzte Änderung : 07.03.2012